StartseiteLeistungenWissenswertesÜber unsSiteMap

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Formular

SiteMap

Gesetzlich und behördlich geforderte Brandschutzmaßnahmen werden immer umfangreicher und erfordern umfassendes Fachwissen.

Der "Vorbeugende Brandschutz" kann heute nicht mehr 'nebenbei' passieren - er ist oft wesentlich für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten.

Seit 2003...

... bieten wir unser Know-How im vorbeugenden Brandschutz an.

Wir beraten unsere Geschäftspartner individuell bei der Umsetzung sinnvoller Maßnahmen im vorbeugenden Brandschutz die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen aber auch die wirtschaftliche Sinnhaftigkeit hinterfragen.

Gerne stelle ich Ihnen meine über 30jährige Erfahrung im Brandschutz zur Verfügung.

Friedrch Mannhal

Ebreichsdorf, im Februar 2013